Empfohlen

items Forum - SE7 - 5 Fragen der Branche an SAP/ISU

381 Aufrufe
Published
items Forum - Digital Sessions 7 - "5 Fragen der Branche an SAP/ISU"

----

Referenten:

Markus Brahm, Bereichsleiter Anwendungen, items GmbH

Markus Brahm ist Dipl. Kaufmann und seit 2005 Bereichsleiter Consulting bei der items GmbH aus Münster.
Seine Schwerpunkte liegen in der IT-Strategieberatung, dem Projektmanagement, dem strategischem Anforderungsmanagement und der Personalentwicklung.
Zusätzlich ist er Lehrbeauftragter der FH Münster im Bereich Unternehmensführung und Projektmanagement.


Andreas Mönter, Solution Architect, items GmbH

Andreas Mönter ist Enterprise Solution Architect. Mit seinem ganzheitlichen Blick auf die Prozesse eines Unternehmens entwickelt er passgenaue Lösungen für unsere Kunden. Hierbei liegt sein Fokus auf den Potenzialen neuer SAP-Anwendungen, aber er scheut auch nicht den Blick über den Tellerrand hinaus. Seit seiner ersten Stunde bei der items begleitet er in verschiedenen Funktionen intensiv das b4us-Template und seine Kunden. Durch sein langjährige Tätigkeit als Projektleiter der wiederkehrenden Formatumstellung ist er mit der Prozesswelt des SAP IS-U und dessen Leistungsfähigkeit bestens vertraut. Als Verfechter neuer Arbeitsweisen treibt er im “items-goes-Agile"-Team die agile Transformation innerhalb der items voran. Dafür kommen dem Wirtschaftsingenieur seine Erfahrungen als Projekt- und Programmleiter, Anforderungsmanager, Testmanager und Go-Live-Manager zu Gute.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.