Ist eine Windows 10 Reparatur möglich? Wie repariere ich Windows 10?

253 Aufrufe
Published
Ist eine Windows 10 Reparatur möglich? Wie repariere ich Windows 10? Mehr dazu seht Ihr in meinem Video.

► Jetzt Abonnieren: https://goo.gl/fnjKCu (bitte nicht vergessen ist Wichtig für uns!)
► auf twitch: https://www.twitch.tv/techpirat_joergbalters
► Spenden: https://www.tipeeestream.com/joerg/donation
► Übersetzen
Bitte helft mir beim Übersetzen. Das könnte Ihr unter folgendem
Link: http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UCqgLBQHeV4iyzJv-r5k4tcg

► SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/PC.Smartphone.Notdienst.und.Rettung/
Instagram: https://www.instagram.com/joergba
Steemit: https://steemit.com/@jbalters

► Meine Webseite
Reparatur Anfrage: https://www.pc-notdienst-und-rettung.de/iphone-reparatur-duesseldorf/
Kontakt: https://www.pc-notdienst-und-rettung.de/kontakt/

► Reparatur
✗ Samsung Ersatzteile: http://amzn.to/2naXEz0
✗ Apple Ersatzteile: http://amzn.to/2m4t1JT
✗ Smartphone Werkzeuge: http://amzn.to/2m4BHQm
✗ schwarzen Handschuhe: http://amzn.to/2sDn4HJ

► Ausrüstung
✗ Sony MDRZX310 Lifestyle Kopfhörer: https://amzn.to/2SE5jcw
✗ Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon: http://amzn.to/2m4I1Y7
✗ Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon: https://amzn.to/2BGzu8r
✗ CSL - USB 7.1 Soundkarte extern: http://amzn.to/2m73YHa
✗ Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: http://amzn.to/2njMuY2
✗ Mikrofon Set, Crenova MC-05 Kondensator Mikrofon: http://amzn.to/2n4rp86
✗ Elgato Game Capture HD60 S: https://amzn.to/2BGigbl
✗ iPhone 6s: http://amzn.to/2nb1FU3
✗ iPhone X: http://amzn.to/2hgnOik


► Viel Spaß beim schauen und abonnieren nicht vergessen!

✗ Meine verlinkten Produkte sind so genannte  Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn ihr über einen meiner Links einen Einkauf tätigt bekomme ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dabei natürlich keinerlei Mehrkosten sondern im Gegenteil, ihr müsst nicht lange nach meinen vorgestellten Produkten suchen und helft mir durch die kleinen Provisionen weitere Videos zu produzieren.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.