IRT | ACC | PC | LFM Endurance - 4,5 H von Barcelona | Chaos Brothers

90 Aufrufe
Published
Kleiner frecher Belgier, Ü50 und alles Mögliche, aber nicht "normal". Hier findest du meine Aktivitäten bei Assetto Corsa Competizione, wo ich im Oktober 2021 von der PS4 auf den PC umgestiegen bin. Als Fahrer des Intruder Racing Teams streame ich regelmäßig meine Rennen aus dem Cockpit und gelegentlich quatschen wir teamintern auch wirres Zeug während des Fahrens.

Du darfst während der Livestreams gerne einen Gruß im Chat hinterlassen oder auch ein Abo abschließen, falls dir von meinen Fahrkünsten nicht schlecht werden sollte. Kostet nix und tut auch nicht weh.

#beACC #AssettoCorsaCompetizione #SRO #GTWC #BMW #IRT #Racing #GT3 #Simulation


Mein System:

Ryzen 5 5600G (6 x 3.90 GHz) mit Wasserkühlung
16 GB RAM
Nvidia GeForce Palit RTX 3060 12GB
AOC Monitor AGON AG493UCX - 49" Curved 1800R 32:9
Huawei 24" 16:9 Monitor
Trust GXT 4375 7.1 USB Headset
Thrustmaster T-GT + T-LCM mit Bremsmod von 3DRAP
RIG: Zalem PRO eco (modifiziert)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.