Internet im Wohnmobil | Oyster Connect | Schritt für Schritt Montage plus Interview mit ten Haaft

211 Aufrufe
Published
Gutes Internet im Wohnmobil wird immer wichtiger - sei es für das mobile Home Office, das Arbeiten unterwegs oder das Streaming von Netflix & Co.
Seit wenigen Wochen gibt es dafür die Oyster Connect Dachantenne von ten Haaft.
In diesem Video zeige ich Euch die Schritt für Schritt Montage der Antenne und des Routers und erkläre Euch die Vorteile und die Funktion.
Dazu gibt es am Ende ein Interview mit einem Vertreter des Herstellers, um wichtige Fragen zu klären.
Du hast auch noch eine Frage? Dann schreibe Sie mir einfach unten in die Kommentare.

Viel Spaß!

Mein Blog:
https://www.drcamp.de​

Die Dr. Camp Wohnmobil Kaufberatung:
https://www.drcamp.de/wohnmobil-kaufb​...

Falls Du Dich für das mobile Leben und Arbeiten interessierst, findest Du bei den Camper Nomads viele Gleichgesinnte und jede Menge Infos & Ressource. Folge einfach diesem Link*:
https://campernomads.net/?wpam_id=9​

Ich filme mit der Canon G7X Mark II, die Du Dir hier ansehen kannst*:
https://amzn.to/2P0ohIQ​

Unseren superschnellen Feuerdesign Holzkohle-Grill findest Du hier*:
https://amzn.to/2Wx3gUS​

Folg mir doch auch auf Instagram und Facebook für tagesaktuelle Infos und Bilder:

https://www.instagram.com/thorstenheuel/​

https://www.facebook.com/drcampDE​



*Es handelt sich um Affiliate Links. Wenn Du über diese Links einkaufst, unterstützt Du den Kanal ohne jegliche Kosten für Dich. Danke!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.