#Insta Live|soll jeder Zuwanderer unabhängig von Alter und Background Deutsch können?

115 Aufrufe
Published
#gesellschaft #parallelgesellschaft #deutschlernen
Kann jeder Deutsch?

Darüber habe ich mit einem erfahrenen Deutschlehrer für Zuwanderer @deutsch_d1 und einem Sozialpädagoger @nabil_mleben diskutiert.

Die Wissenschaft sagt, dass jeder in der Lage ist, trotz höheren Alters und unterdurchschnittlichen Hintergrund die Sprache zu lernen.

Es fängt ja erstmal nur mit der Sprache an aber endet leider nicht damit, denn es gibt viele Menschen, die die sogenannte Parallelgesellschaft zu bilden, damit sie halbwegs ein soziales Leben führen können.




----‐-----------------------------------------------------‐--------------------

Aboniere doch den Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCKpElnTDE5tbjZsUxlqf45w

إشترك من فضلك في القناة
https://www.youtube.com/channel/UCKpElnTDE5tbjZsUxlqf45w
-------‐----------------------------------------------
للأستماع للحلقات صوتياً على جميع منصات البودكاست
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.