Empfohlen

Informationen zur Corona-Impfung in Leichter Sprache

324 Aufrufe
Published
Film über Corona und die Impfung in Leichter Sprache
Das Büro für Leichte Sprache "sag’s einfach" und die KJF Regensburg haben zusammen einen Film gemacht.
Der Film ist ein Zeichen-Trick-Film.
Das heißt: Die Bilder vom Film sind gezeichnet.
Im Film geht es um Corona und die Impfung
gegen Corona.
Zum Beispiel bekommt man im Film
diese Informationen:
• Was ist Corona?
• Wie kann man merken, dass man vielleicht Corona hat?
• Warum ist Impfen wichtig?
• Welche Menschen werden zuerst geimpft?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.