HP Spectre x360 14 Test Fazit nach 4 Wochen

155 Aufrufe
Published
HP Spectre x360 14 Test Fazit nach 4 Wochen
Und es verschlägt mich mal wieder in die Welt der 2-in-1 Windowsgeräte, diesmal mit einer richtig positiven Überraschung. Natürlich preislich von aktuell 1300-1900 Euro auch eine Hausnummer, aber was HP hier zusammengebaut hat, gefällt mir sehr.

Positiv:
- Display
- Tastatur
- Lautsprecher
- Lüfter

Neutral:
- Stylus (liegt bei)
- Anschlüsse

Negativ:
- Webcam
- keine rechte STRG Taste & Position Fingerabdrucksensor
- Vorinstallierte Software

HP x360 14 Infoseite: https://bit.ly/2Rar183

Kaffeekasse:
Paypal: https://paypal.me/technikfaultier
Patreon: https://www.patreon.com/technikfaultier
BTC: 37iaM7mxRjgPy27BLaRadDgBPHSWGi51YX

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.