HP Reverb G2 // Cyberpunk 2077: VR-Gameplay #01

170 Aufrufe
Published
Flat-Games modden, um sie in VR zu spielen? Das geht? Wow, ich hätte nicht gedacht wie gut das geht! Und zwar mit vorpX und Cyberpunk 2077! Ich denke aber, dass dieses Spiel eine sehr besondere Ausnahme darstellt... Aber es macht echt Spaß und es sieht wirklich toll aus. In Flat, aber generell Flat, macht mir das Spiel nicht so viel Spaß!

Wie ihr vorpX einrichtet, zeigt euch VoodooDE:
https://youtu.be/xEwiaEuQmzU

Dieses Video ist nur möglich geworden durch xXTerenceHillCc, ein Treues Mitglied unserer Community seit der ersten Stunde, der mir vorpX zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank!

Discord: https://discord.gg/syUpKf6JVf
Instagram: newvrtech
E-Mail: [email protected]
URL: www.newvr.tech
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.