House Flipper -deutsch- 077 - Wir dürfen auf keinen Fall die Garage vergessen

30 Aufrufe
Published
House Flipper [deutsch] Folge 077.

Jetzt war ich einen Tag lang Bürgermeister in dieser kleinen Stadt irgendwo im nirgendwo von Turmoil. Selten, dass mich ein Job so schnell langweilt. Nachdem ich alles Öl aus dem Boden gelutscht habe, wurde es doch ziemlich langweilig. Also habe ich mal in der Zeitung nachgeschaut und gesehen, dass in dieser unbekannten Stadt ein neuer Facility Manager gesucht wird. Klar vor Arbeit hatte ich schon immer so viel Respekt, dass ich ihr am Liebsten aus dem Weg gegangen bin. Aber was soll an so ein paar Hausmeisterarbeiten schon schwer sein?
Also das kleine Häuschen gesucht, dass fortan mein Büro ist, erst mal etwas aufgeräumt und dann über das Internet nach neuen Auftraggebern gesucht.
Begleite mich auf meinem Weg, ein reicher Hausmeister zu werden und siehe mir dabei zu, wie ich heruntergekommene Häuser wieder richtig in Schuss bringe.

Dein
FatLP


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.