Hör auf zu konsumieren! Investiere jetzt in dich und dein Business

180 Aufrufe
Published
In dieser Podcast Folge geben wir dir wertvolle Anregungen, wie du gerade jetzt in der Corona-Krise deine Chance ergreifen kannst und dir ein eigenes Business aufbauen kannst oder dein bestehendes Unternehmen fit für eine digitale Zukunft machst.

MINDSHIFT BUSINESS MASTERCLASS:

Wenn dich nicht nur ein Perspektivwechsel sondern eine genaue Anleitung interessiert, wie du einen selbstbestimmten, glücklichen und erfüllten Family & Business Lifestyle leben kannst, dann schau dir unbedingt die MINDSHIFT BUSINESS MASTERCLASS an.

In dieser MASTERCLASS zeigt dir Katharina mit ihrer Methode THE PROCESS wie du dein volles Potenzial entfalten und Blockaden lösen kannst, damit du dich auf das fokussierst, was du tief im Herzen wirklich erreichen willst.

Meine Aufgabe in der MASTERCLASS wird sein, dir mit meinen über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater für Digital Brand & Business Building ein Geschäftsmodell zu entwickeln oder das bestehende zu optimieren, mit dem du kontinuierlich und garantiert wachsen wirst.

Wir werden nicht zulassen, dass die Corona-Krise deine Existenz zerstört, deswegen haben wir die nächste MASTERCLASS mit mehr Fokus auf dein Business ausgerichtet.

Sei dabei und bewirb dich jetzt für einen von 20 Plätzen. Wir werden noch in diesem Jahr starten und informieren dich über alles weitere in einem persönlichen Vorgespräch.

Mehr Informationen findest du hier: https://www.mindshift.family/mindshift-business-masterclass


Hier geht's zu den Shownotes: https://www.markenrebell.de/?p=59618

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.