Honda Bol d'Or Motor Zusammenbau Teil1

176 Aufrufe
Published
Heute zeige ich euch mit Carsten zusammen, wie man einen Honda Bol d'Or Motor zusammenbaut, es soll keine direkt Montage Anleitung werden das wäre zu Umfangreich aber für einen groben Einblick sollte es genügen.

Viel Spaß

Cafe Racer SteG der neue Kanal, der sich ausschließlich um das Thema
Cafe Racer, Bobber, Scrambler, Flat Tracker, Bratstyle und Classic Race Bike kümmert.
Darüber hinaus möchte ich Reviews von Anbauteilen, Werkzeug und Motorradklamotten präsentieren.
Habt ihr ein umgebautes Bike?
Dann melde dich unter [email protected]
Und wir nehmen auch dein Bike unter die Lupe!

Ich bin Hobby Schrauber und kein PROFI!
Was ich in meinen Videos zeige, muss nicht richtig sein.
Wer das nachahmt, macht dies auf eigene Gefahr!!

Ich versuche einmal pro Woche, jeden Sonntag ein Video auf meinem Kanal hochzuladen.
Sollte ich das Zeitlich nicht schaffen, dann spätestens jeden 2.ten Sonntag.

Folgt mir, lasst ein Abo da und hängt euch meine Glocke um.

Danke und viel Spaß mit meinem Video.

Instagram : caferacersteg
Youtube : Cafe Racer SteG
[email protected]

----------------------------------------------------------------------------------------------
Intro Musik
Rollercoaster by Declan DP https://soundcloud.com/declandp
Licensing Agreement: http://declandp.info/music-licensing
Free Download / Stream: http://bit.ly/_rollercoaster
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/fgdrHffROpo
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.