HOCH von Tim Bendzko covered by Yin 'n Young ft. Julia

167 Aufrufe
Published
Unsere Frontfrau Channy und ihre Freundin Julia haben einen tollen Abschluss hingelegt und sollten eigentlich zur Zeugnisausgabe live in der Aula performen.... Hmmmm..... Corona....... 6 Meter Abstand beim Singen...... Aula schon eng genug für alle Schüler, Eltern, Pädagogen.... was nun??? ..... Das Ergebnis seht und hört ihr hier. Wir bedanken uns bei allen, die geholfen haben, das Projekt soooo kurzfristig zu realisieren!!!! Und ganz besonders bei unserem ehemaligen Keyboarder und Techniker Minde, der leider aus beruflichen Gründen nicht mehr bei uns sein kann, aber trotzdem immer wieder eine große Hilfe beim Mixen und Mastern für uns ist!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.