"Hilfe, ich bin Onlinehändler." | Andreas Frank beantwortet Deine Fragen zum E-Commerce.

144 Aufrufe
Published
Hilfe, ich bin Onlinehändler. Die Q&A-Session. Andreas Frank beantwortet Fragen rund ums Thema E-Commerce.

In dieser ersten Folge werden folgende Fragen beantwortet:

- Mein Umsatz geht plötzlich in die Knie. Was soll ich tun?

. Nutzt mir ein möglichst großes und breites Keyword-Setting, um viel Traffic auf mein Produkt zu bekommen?

- Welche Optionen und Programme bietet mir Amazon an, um auf dieser Plattform verkaufen zu können?

- "Mobile First" höre ich ständig von den Experten. Soll ich nun nur noch auf die Smartphone-Version optimieren?


- Soll ich den Preis nach oben drehen, damit ich auf Amazon nicht Out of Stock gehe und mein Listing zerschieße?


- Der Amazon-Support versteht meine Probleme nicht. Wie kann ich mit Amazon effektiver und zielgerichteter kommunizieren?


- Das Tracking sagt zugestellt, aber der Kunde reklamiert die Lieferung. Was soll ich tun?




Sicher hast auch Du Fragen. Schreibe sie doch bitte unten in die Kommentare, oder schicke eine eMail an: [email protected]

Keine Sorge, Du wirst nicht durch den Kakao gezogen oder bloß gestellt. Alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet.

Andreas Frank ist einer der deutschen Internet- und eCommerce-Pioniere. Seit 30 Jahren konzipiert und realisiert er digitale Geschäftsmodelle.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.