Hilfe | ACC | ich brauche eure Ratschläge | triple - screen Übertragung !

143 Aufrufe
Published
| ACC | Hallo... an alle sim racer, ich brauche eure Hilfe, wie kann ich während Triple Screen mein Live -Stream Übertragen ich werde ein kleiner Livestream starten und mein problem zu erkleren
ihr könnt gerne eure Tips in die kommentaren schreiben |
Ich entwickle mich weiter im Simracing.....

ich möchte es wissen wo meine Stärken und meine Schwäche sind....
ihr könnt gerne eure meinungen mit mir Teilen.....

Hallo Liebe Zuschauer ich habe auf Spontan entscheiden Diesen Silvester Stream zu machen
Corona hat uns verboten den silvester öfentlich zu feiern....
trozdem wünsche ich euch ein gesunden Rutsch ins Neue Jahr

Wenn ihr mögt könnt ihr gerne mich auch mit eine kleine Spenden unterstützen

Ich wäre sehr Dankbar für jeder kleine Unterstützung

SPENDE : https://www.tipeeestream.com/all-games/donation



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an jeder da drausen der mein Kanal ,Meine Videos, und meine Streaming volkt und feiert:
Würde mich sehr freuen wen ihr ein Daumen da lassen würden
und wen Ihr Möght könnt ihr auch sehr gerne Abonniren um weiteres nichts zu verpassen....
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.