Helene Fischer: Nach trauriger Nachricht gibt es neue Hoffnung für Fans

226 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Helene Fischer wollte im April nach langer Zeit wieder ein Konzert spielen. Doch jetzt entfielen die zwei Termine. Es gibt aber Hoffnung für Fans.Helene Fischer wollte Anfang April mit zwei Auftritten ihr Comeback feiern Nun macht ihr die Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung Doch nun gibt es erste positive MeldungenUpdate vom 02. April 2020: Lange hatten Fans darauf hingefiebert - auf die nächsten Live-Auftritte von Helene Fischer. Doch das Coronavirus hatte auch der Sängerin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihre Konzerte wurden abgesagt. Oder doch verschoben?Ticketbesitzer für das Konzert in Österreich in Bad Hofgastein dürfen weiter auf einen Auftritt hoffen. Hier wird das Konzert voraussichtlich nachgeholt, erklärte der Veranstalter bereits. Einen konkreten Termin gebe es bis dato allerdings noch nicht, berichtet watson.de. In der Schweiz sieht es allerdings eher düster aus. Hier handelte es sich bei dem „SnowpenAir“ nicht um ein einzelnes Konzert, sondern um ein Festival. Die Chancen für einen Nachholtermin stehen dementsprechend eher schlecht. Allerdings ist auch hier die Absage der Auftritte noch nicht in Stein gemeißelt. „Bezüglich eines Nachholtermins können wir aktuell nichts kommunizieren. Es gibt jedoch sicher keinen Wintersaisonschluss, da dies auf Grund von Verträgen nicht mehr möglich ist“, gab der Veranstalter gegenüber watson.de bekannt. Wer jedoch seinTicket lieber zurückgeben möchte, bekommt den Ticket-Preis bis auf einen Pauschalbetrag von fünf Euro erstattet.Konzert-Comeback von Helene Fischer geplatzt - Veranstalter gibt Hoffnung aber nicht aufUpdate vom 25. März 2020: Wegen der Corona-Krise mussten auch die beiden Comeback-Konzerte von Helene Fischer im Jahr 2020 vorerst abgesagt werden. Unklar war, ob die Auftritte komplett entfallen werden oder, ob es einen Nachholtermin geben wird. Der Veranstalter des Helene-Konzerts in Bad Hofgastein machte den Schlager-Fans jetzt Hoffnung. Via Facebook ließ die Leutgeb Entertainment Group die Helene-Fischer-Fans wissen: „Für das ursprünglich im April geplante Konzert von Helene Fischer in Bad Hofgastein, wird es mit ziemlicher Sicherheit einen Nachholtermin geben!“Allerdings gibt das Unternehmen auch zu, dass es in der aktuellen Situation schwer sei effektiv voranzukommen, aber: „Es entwickelt sich aber alles positiv und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir euch bald mehr verraten können.“ Bereits gekaufte Karten behalten dem Post nach ihre Gültigkeit, falls es denn ein Ersatzkonzert von Helene Fischer in Bad Hofgastein geben wird.Doch währenddessen musste Helene Fischer bei „The Masked Singer“ einen fiesen Seitenhieb einstecken - vor Millionenpublikum.Comeback von Helene Fischer geplatzt: Salzburg lädt Schlager-Queen wieder aus - Nun äußert sie sich Update vom 17. März 2020: Die Schlager-Szene traue
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.