Handy / Smartphone USB Kabel Ladebuchse Wackelkontakt reparieren Ladekabel Defekt beheben Anleitung

255 Aufrufe
Published
In dieser Anleitung zeige ich euch, was man tun kann wenn das Handy bzw. Smartphone Ladekabel oder die Ladebuchse locker ist. Meist ist es ein Wackelkontakt am USB Kabel und lässt sich leicht beheben.
Folgt mir auch auf Pinterest: https://www.pinterest.de/macpaverick/

Meine Youtube Ausrütstung:
Meine Kamera: http://amzn.to/2o02UFQ
Mein Stativ: http://amzn.to/2o0blB9
Mein Greenscreen: http://amzn.to/2nenLZu

Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen!
Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgt mir auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/MacPaverick/
Twitter: https://twitter.com/MacPaverick


Hinweis:
Bei diesem Video handelt es sich nur um eine Veranschaulichung. Keine Gewähr auf Richtigkeit.
Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr.

*Bei Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden. Euch enstehen dadruch keine zusätzlichen Kosten!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.