Habit Tracker Setup 2021 ⎪ weekview mit Bullet Journal - Review Deutsch

140 Aufrufe
Published
Heute möchte ich euch mein persönliches Setup für meinen Habit Tracker ausführlich vorstellen. Am Anfang gibt es einen kleinen Exkurs wofür man diesen überhaupt braucht und eine Buchempfehlung. Hiernach folgt die Evolution meines Habit Tracker nach der Bullet Journal Methode von Ryder Carrol. Als Grundlade für meinen Habit Tracker nutze ich den Business Kalender im X17 Format von weekview. Dieser gibt mir bereits ein Grundgerüst vor, welches ich einfach auf meine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann. Mit Hilfe des Habit Tracker konnte ich bereits einige Routinen in meinen Tagesablauf integrieren.

[Werbung wegen Namensnennung]

// Planer-Systeme
weekview → https://www.weekview.de
Roterfaden Taschenbegleiter → https://roterfaden.de
X17 → https://www.x17.de
X47 → https://x47.com

// Vorgestellte Bücher
Die Bullet-Journal-Methode von Ryder Carroll
ISBN: 978-3-499-63340-9

Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung von James Clear
ISBN: 978-3-442-17858-2

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe von Kenneth Blanchard et al.
(Hat nichts mit Bullet Journal zu tun, ist aber sehr lehsenswert)

// Wake up & stretch (Morning Yoga)
blogilates → https://youtu.be/eOWJsw_ARB0


// HIIT-, Stretch-, Core-, Kettlebells Workout (WOD)
growingannanas → https://www.youtube.com/c/growingannanas
Heather Robertson → https://www.youtube.com/c/Heatherrobertsoncom
Caroline Girvan → https://www.youtube.com/c/CarolineGirvan

// Yoga
Mady Morrison → https://www.youtube.com/c/MadyMorrison

// My Website → https://ink.philfiller.de

// inkWitty's Füllerbubble → https://discord.gg/ytZsEGN

// Penexchange Forum - Plenum und Tauschbörse → https://www.penexchange.de

Vielen Dank fürs zuschauen.
Phil


#BulletJournal #weekview #X17
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.