GRENZKONTROLLE Polen/-Deutschland der BUNDESPOLIZEI! #shorts

121 Aufrufe
Published
Unter dem Hashtag (#) shorts präsentiere ich euch ab nun zwischendurch NEUE hochkant Videos, welche ich normal auf TikTok hochlade!

ABER...ich möchte euch das NICHT vorenthalten, dem einen oder anderen gefällt es evtl.!?!
Denn auf TikTok habe ich 29.900 Abos also 200 Mehr als hier...!

Hier seht Ihr einen "Rundumschwenk" bei der Bundespolizei an der Grenze zu Polen, wo unser FlixBus auf der Rückreise kontrolliert wurde!

Tolle Leistung der Bundespolizei...sehr nette coole Beamte...! ;)

Viel Spaß mit diesem short Video!

Ich hoffe es gefällt euch!?! :)

Über ein LIKE und Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Und wer nun mehr von meinem TikTok Account sehen will...GAAAAAANZ einfach...!

Geht auf TikTok und auch dort heiße ich (wer hätte es gedacht?) AUCH MontisEinsatzfahrten! :)

Video by Manuel Breitenbach ~ Montis Einsatzfahrten
Video in Deutschland Grenze zu Polen

#MontisEinsatzfahrten
#Grenzkontrolle
#Bundespolizei
#RettermitHerz
#RetterHerz
#Polizeeinsatz
#VLOG
#Videoblog
#lustig
#TikTokVideo
#TikTok
#Kurzfilm
#Einsatzfahrt
#Einsatz
#Alarm
#Alarmfahrt
#Blaulicht
#Blaulichtfahrt
#LED
#Einsatzfahrtenfilmer
#Einsatzfahrten
#Einsatzfahrzeug
#Sondersignal
#Sondersignalfahrt
#Sonderrechte
#Wegerechte
#Pressluft
#Notfalleinsatz
#Notfall
#Martinhorn
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.