Gottesdienst am 01.05.2022

135 Aufrufe
Published
Die Predigt hält Kathy Sommer.

Wir freuen uns nach langer Zeit wieder die komplette Gemeinde und alle Gäste im Gottesdienst vor Ort begrüßen zu können. Wir konzentrieren uns als Gemeinde auch wieder ganz bewusst auf unsere Präsenzgottesdienste, was zu einem kalkulierten Qualitätsverlust im Online-Stream führt (Sound, Kameras, Slide-Einbindung etc).

Wir in der Paulus-Gemeinde wollen bewusst eine Ortsgemeinde sein. Ein gestreamter Gottesdienst ohne Gemeinschaft ist nur in Ausnahmefällen (z.B. innerhalb einer Pandemie) eine halbwegs hilfreiche Sache. Schaust du von außerhalb Bremens zu, ermutigen wir dich, eine lebendige Ortsgemeinde zu finden, in der du wachsen und mitarbeiten kannst. Wohnst du in Bremen, bist du herzlich eingeladen, bei unseren Gottesdiensten vorbeizuschauen und mit uns Kontakt aufzunehmen. Für Kinder, Teenager und Senioren gibt es auch unter der Woche gute Angebote. Und unter der Woche treffen viele von uns sich in Kleingruppen, die wir Hauskreise nennen. Das ist der ideale Ort, Menschen in der Gemeinde kennenzulernen, Beziehungen zu vertiefen und sich gegenseitig im Glauben zu ermutigen. Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei für mehr Infos. Also: Bitte arrangiere dich nicht mit unserem Online-Angebot. Nutze es im Krankheitsfall oder wenn Du Schichtdienst hast, aber lass es nicht zu einer Gewohnheit werden. Und jetzt beten wir, dass dieser Gottesdienst-Stream ein Segen für dich wird.

WEBSITE
https://www.paulusgemeinde.de/

KONTAKTKARTE
https://www.paulusgemeinde.de/start/3333

KONTAKT
https://www.paulusgemeinde.de/ueber-uns/mehr-erfahren/3341

SPENDE
https://www.paulusgemeinde.de/ueber-uns/mehr-erfahren/3363

FOLG UNS AUF SOCIAL MEDIA
https://www.instagram.com/paulusgemeinde/
https://www.facebook.com/paulusgemeinde/

Es gibt keinen Livechat mehr für unsere Gottesdienste. Wenn du Anmerkungen hast, dann wende dich bitte an [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.