Gottesdienst 31.01.2021 P. Roters Ev.-ref. Kirche Veldhausen

68 Aufrufe
Published
Herzlich willkommen zum Gottesdienst!
Die Herausforderungen in der Viruspandemie sind groß: weltweit und für jeden persönlich in seinem Alltag. Nicht wenige fühlen sich wie im Dunkel und suchen nach Licht, nach Hoffnung. Woher bekommen wir in all dem Kraft? Was gibt uns Mut und Perspektive für unser Leben? Im zweiten Petrusbrief hören wir davon, wie der Schreiber den Christen damals bei allen Herausforderungen, mit denen auch sie zu tun hatten, Gottes Wort als Kraftquelle empfiehlt: „Ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort …“. Auch wir sind eingeladen, diesen Hinweis mitzunehmen auf unserem persönlichen Weg.

Kollekte: Für die Bibelverbreitung in der Welt (EKD-Kollekte). In diesem Jahr geht es hier um die Beschaffung von Bibeln für Christinnen und Christen in Kambodscha, da in diesem Land die Zahl der Kirchengemeinden wächst.
IBAN: DE81 2675 0001 0151 1885 21
oder per PayPal: [email protected]
Kennwort: Bibelhilfe Kambodscha


#reformiert #digitalekirche #gottesdienst #veldhausen #wirbleibenzuhause
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.