Gipfeltreffen (15): Weihnachten ohne Lockdown | MDR SPASSZONE

157 Aufrufe
Published
Der (Un-)Stern der Weihnacht heißt dieses Jahr Corona. Wie kann dieses Weihnachten aussehen, wie kann der Geist der Weihnacht unter diesen widrigen Umständen in die Herzen huschen? Das Expertenduo (zwinker) Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König sinnieren beim "Gipfeltreffen" über das Fest und den Rest. Die Spasszone wünscht Frohes Gucken.

Liebe Gipfelstürmer, diese ist die letzte Sendung für dieses Jahr. Kommt zahlreich und bejubelt die Experten des Weltgeschehens auf dass sie im kommenden Jahr auf ein neues erscheinen. Wir als Spasszone müssen an dieser Stelle schon mal sagen: Die Premierenchats mit euch waren ein Fest! Wir sind stolz, eine so großartige Community in diesem Youtube-Land zu haben! Drei Herzen an euch!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.