Gibt es Viren auf dem Mond?

150 Aufrufe
Published
Viren im Weltraum? Gibt es das? In diesem Video erfahrt ihr, unter welchen Bedingungen Viren auf dem Mond leben könnten und einige andere interessante Fakten rund um Krankheitserreger.


Mit vielen Comic-Illustrationen aus dem Buch "Mein Körper ist ein Superheld" von Dr. med. Matthias von Bornstädt und Timo Grubing, erschienen im Arena-Verlag.
Das Buch gibt es in der Lieblingsbuchhandlung oder direkt bei Arena.
Zum Titel „Mein Körper ist ein Superheld“: https://www.arena-verlag.de/artikel/mein-korper-ist-ein-superheld-wie-unser-immunsystem-krankheiten-abwehrt-978-3-401-71767-8



Abgesehen von den verwendeten Comic-Illustrationen von Timo Grubing aus dem Buch "Mein Körper ist ein Superheld" (Arena Verlag) gilt:


Alle im Video genutzten und nicht von mir selbst erstellten Bilder, Sound-Effekte sowie die Hintergrundmusik habe ich aus Internetquellen bezogen, laut denen dieses Material ohne Pflicht zur Namensnennung zur Wiederverwertung freigegeben haben. Sollte verwendetes Material entgegen meinem Wissen doch nicht frei verwertbar sein, bitte ich, mir dies mitzuteilen, sodass ich mich um die Rechtelage kümmern kann.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.