Genshin Impact ~ Aktion ~ Vorsicht, Heiss ~ Tag 7

164 Aufrufe
Published
Lösungen: Hirschjäger: 2:14 | Wangshu: 8:05 | Wanmin: 29:39
Genshin Impact ~ Aktion ~ Vorsicht, Heiss ~ Tag 7 [Deutsch ♦ FULL HD]

❤️ Meinen Kanal abonnieren: https://tinyurl.com/y9k8vf7y

Facebook: https://tinyurl.com/y9lqup84
Twitter: twitter.com/ShenrageT
Twitch: twitch.tv/Shenonator


----------------------------------------------------------------------------- ✒
Infos zu dieser Episode:
Sorry das Video is heut ein wenig länger weil die letzte Lieferung mir echt Kopfzerbrechen gemacht hat und auch noch ein wenig verbuggt war offensichtlich? Keine Ahnung, auf jedenfall war es richtig mies heute, deswegen ein paar Timestamps für Euch damit ihr nicht mein komplettes Scheitern mit ansehen müsst :). Viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------------- ✒
Infos über das Game:


Genshin Impact aus dem Hause Mihoyo bietet jede Menge Spielspaß und das für UMME was wenn man bedenkt wie liebevoll das ganze Gestaltet ist, echt der absolute Wahnsinn ist, nach mehreren Spielstunden wäre ich auch locker gewillt gewesen dieses Spiel für den normalen Preis eines JRPGs auf Steam o. Ä. zu kaufen, weil es das absolut wert ist und es einfach süchtig macht. Vorallem wenn man wie ich ein großer Breath of the Wild Fan ist, denn der Großteil des Look and Feel und des Gameplays sind unumstritten von Breaht of the Wild abgekupfert, aber das tangiert mich als Gamer eher weniger, als z.B. Nintendo, die damit eventuell ein größeres Problem haben könnten, und vielleicht auch haben werden^^. Aber als der Endnutzer genieße ich das Spiel so wie es momentan ist und erfreue mich an den Bereits bekannten Methodes die mir als Spieler ja schon bei Zelda den Spaß brachten, warum sollten sie dies also nicht auch hier tun.


Wenn ihr den Kanal unterstützen wollt sind hier Eure Möglichkeiten:
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.