GEISTERBOX, Hallo??? - Phasmophobia #027

162 Aufrufe
Published
Lets Play: #Phasmophobia
«- Phasmophobia -»

Aus dem Englischen übersetzt-Phasmophobia ist ein bevorstehendes Indie-Survival-Horror-Spiel, das von Kinetic Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde ab September 2020 über Steam für Microsoft Windows verfügbar, zusammen mit Virtual-Reality-Unterstützung.

Titel: Phasmophobia
Genre: Survival Horror, Virtuelle Realität
Entwickler: Kinetic Games
Publisher: Kinetic Games

Offizielle Seite:
https://bit.ly/366veil*


Social Media Links:
https://twitter.com/Necr1te
https://www.instagram.com/necr1te
https://www.facebook.com/necr1te

Twitch:
http://www.twitch.tv/necr1te

Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da etwas kaufst, dann verdiene ich ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.