GEHEIMER Klempnertrick: Verstopften Abfluss in SEKUNDEN befreien

81 Aufrufe
Published
Ist dein Abfluss verstopft? - Dann probiere es doch mal mit diesem geheimen Klempnertrick!


✅ HIER geht es zum Shop ➡️ https://bit.ly/3m2nvtn *
Spare 10% in unserem Shop mit dem Code: Fuchs10

✅ Folge mir auch auf Instagram: ➡️ https://www.instagram.com/dan_fuchs/


Wenn der Abfluss in der Küche verstopft ist, ist das wirklich ärgerlich. Doch bevor du anfängst diesen Auseinanderzuschrauben, kannst du es mal mit diesem geheimen Klempnertrick anwenden. Klempner kennen diesen Trick und wenden ihn auch tatsächlich der Praxis an.

Und alles was du dafür brauchst ist Spülmittel. Denn Spülmittel löst Fett und Verschmutzungen und kann somit auch deinen Abfluss wieder befreien. Kippe dafür eine halbe Packung Spülmittel in den Abfluss.

Lasse es dann für 10 Minuten einwirken. Schließe jetzt den Stöpsel und fülle das gesamte Waschbecken mit heißem Wasser. Wenn es voll ist, öffne den Stöpsel damit es beginnt abzufließen. Wenn das gesamte Wasser weg ist, solltest du nochmal für ein paar Minuten heißes Wasser nachlaufen lassen.

Jetzt sollte dein Abfluss wieder richtig schön frei und gereinigt sein und wird in Zukunft wieder richtig schön abfließen. Und das alles ohne, dass du den Abfluss auseinanderschrauben musstest.

Wenn dein Abfluss also auch schlecht abfließt, dann probiere es unbedingt mit diesem Trick einmal aus!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
❌ DAS darf in keinem Haushalt fehlen! - Aus unserem Shop: ❌

✅ Natron ➡️ https://bit.ly/3DPhlTv *
✅ Waschsoda ➡️ https://bit.ly/3aKK9QG *
✅ Zitronensäure ➡️ https://bit.ly/3BUAgvA *
✅ Power-Fettlöser ➡️ https://bit.ly/3pd9ETd *
✅ Universalentkalker ➡️ https://bit.ly/3pdtcXu *
✅ Fleckenentferner ➡️ https://bit.ly/3j2rapf *

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kanal kostenlos abonnieren ➡️ https://www.youtube.com/c/Empfehlungsfuchs?sub_confirmation=1 ☑️


* Ich verwende hier sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links eines der Produkte kauft, bekomme ich dafür eine Provision. Damit unterstützt ihr meinen Kanal, für euch entstehen dadurch aber natürlich keine Mehrkosten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr. Meine Videos sind keine Lehrvideos und sollen nicht zum Nachmachen aufrufen! Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen Arbeitsschutzvorschriften zu beachten und eventuell notwendige Schutzkleidung zu tragen.

#empfehlungsfuchs
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.