Game Aufnahme Kostenlos Mit OBS Studio [Top Einstellungen & Qualität]

211 Aufrufe
Published
Eine Game Aufnahme ist kein Problem, mit OBS Studio DER Open Source Software ist die Lets Play Aufnahme kostenlos möglich. In diesem Video Tutorial erfährst Du, wie es ganz schnell und einfach geht.

✅ Verpasse keine weitere OBS Studio Tutorials, abonniere jetzt den Kanal. Mit diesem Link geht es schnell und einfach - *Vielen Dank*: https://www.youtube.com/c/multimediatoolkit?sub_confirmation=1

Mach ein Game Capture für Deine Let's Plays auf Twitch oder für Deinen YouTube Kanal - ganz einfach, lass uns jetzt damit loslegen. In diesem Video zeige ich Dir, drei Möglichkeiten für das Game Capturing und wie Du für diese die Spieleinstellungen anpassen musst. Wir wollen doch die besten Ergebnisse erzielen.

Du erfährst alles über die Vor-, und Nachteile der verschiedenen OBS Studio Bildschirmaufnahme Methoden und Spieleeinstellungen. Dieses Hintergrund Wissen, wird Dein Trumpf im Ärmel sein - Lets Plays aufnehmen war nie einfacher.

00:00 OBS Spieleaufnahme
00:43 Die Agenda (So Machen Wir ES)
01:23 Methode I Bildschirmaufnahme
02:11 Methode II Fensteraufnahme
02:53 Methode III Spieleaufnahme
04:38 Welche Art ist Die Richtige?
05:22 Das Game – Vollbild oder Fenster?
06:33 Spieleaufnahme Einrichten
08:12 Game Richtig Aufnehmen

✅ OBS Studio Grundeinstellungen - So geht TOP QUALITÄT: https://youtu.be/h-vTl8_GuMo

✅ Guter Ton Ist Wichtig - TOP SOUND IN OBS: https://youtu.be/p05iEWoo5oY

✅ OBS Studio Guide - Genau Die Richtige Playlist Für Dich: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmloUVMiMXekJ3edRtiK7l86jSmMlnCpr

Hier Kannst Du das OBS Studio Herunterladen: https://obsproject.com/de

Mit dem Kostenlosen OBS Studio ist die Spieleaufnahme problemlos möglich, mit den richtigen Einstellungen ist eine TOP Bildqualität problemlos möglich. In diesem Video Tutorial zeige ich Dir wie Du es schnell und einfach einstellen kannst.

Du bekommst auch das Wichtige Hintergrund Wissen an die Hand, für die bestmögliche Umsetzung. So macht die Arbeit mit dem OBS Studio Spaß.

✅ Verpasse keine weitere OBS Studio Tutorials, abonniere jetzt den Kanal. Mit diesem Link geht es schnell und einfach: https://www.youtube.com/c/multimediatoolkit?sub_confirmation=1

Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.