Futtern wie bei Muttern + 360° Videos 2 Go - DRK Mehrgenerationenhaus

165 Aufrufe
Published
In Zeiten der Corona-Pandemie kümmert sich das MGH - Mehrgenerationenhaus des DRK KV Herford-Stadt e.V. so gut es geht um die Menschen. Essen und 360°-Videounterhaltung als Takeaway. Wenn die Menschen nicht raus in die Welt können, dann kommt die Welt eben mit Hilfe von "Meine Welt in 360°" zu den Menschen.

VR Headsets werden beim DRK KV Herford-Stadt e,V. für Ausbildung mit #VR, im MGH - Mehrgenerationenhaus, im Familienzentrum und für das Projekt Meine Welt in 360° mit der #Cleanbox (CX1) - in nur 60 Sekunden - gereinigt und desinfiziert.

Die Cleanbox im Einsatz gegen Bakterien und Viren - https://cleanbox.drk-herford.de

Musik: Live My Life by metrolightmusic
https://audiojungle.net/item/live-my-life/224500

Ausbildung mit VR - Ein Gemeinschaftsprojekt des #DRK und DayCare Technology https://day-care.tech

DRK-Kreisverband Herford-Stadt e.V.
Wittekindstraße 21
32051 Herford
Tel. 05221 / 56784
Fax: 05221 / 54953

http://drk-herford.de
https://twitter.com/DRK_KV_Herford
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.