Fremdenlegionär Thomas Gast reagiert auf Fritz Meineckes 7 vs WILD

128 Aufrufe
Published
#Meinecke #Survival #7vswild
Ich bin überrascht und stelle mir Fragen wie: Taugt der Plan von Fritz Meinecke was? Oder hätte man das anders aufziehen können? Ist SIEBEN nicht purer Luxus? Und was ist wild? Schweden? Guyana, das ist wild! Dort gibt's Giftschlangen, giftige Spinnen, Jaguare, schwarze Kaimane, Banditos und illegale Goldgräber die zuerst schießen dann fragen. Aber in Schweden?
Hier ist der Link zu Meineckes Vorhaben:
https://www.youtube.com/watch?v=kJw63MtIpfc&t=552s
Es gilt, reinschauen, sich selber ein Bild machen, mitdiskutieren! Aber immer schön den Anstand bewahren und sachlich bleiben GST
..................
„Call for Action“ - Abonniert mich und schaut auf meinen Fanartikel- Shop vorbei! https://alfashirt.de/kuenstler-partner/thomas-gast/
....................
Hier ist meine neue Homepage - https://www.thomas-gast.com/
...................
Wer meine Arbeit unterstützen möchte: Vielen Dank!
https://paypal.me/spendenthomasgast?locale.x=de_DE
...................
Hier geht's zu meinem Kanal in englischer Sprache
https://www.youtube.com/channel/UCV7csbcbMGWgwt_1pg3-P1g
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.