Fitness für die Zellen mit Cellgym | Gesundheitstipps to go

148 Aufrufe
Published
Dr. med. Egor Egorov erklärt uns was es mit der Cellgym-Methode auf sich hat und was diese bei unserem Immunsystem bewirkt.

Hier gibt es weitere Informationen und Videos zum Thema Gesundheit

➥ www.gesundheitslounge.de/gesundheit/

Themeninhalte:
00:00 Was ist die Cellgym-Methode?
01:17 Wirkung auf das Immunsystem
03:33 Cellgym in Verbindung mit Corona
05:09 Wo findet man Ärzte, die diese Methode anwenden?
05:58 Das Buch "Zelltraining" von Dr. med. Egor Egorov

Möchtet Ihr mehr über Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Wohngesundheit und einen bewussteren Lebensstil erfahren? Besucht mich und meine Experten auf meinem Online Magazin und lernt uns und unsere nachhaltigen Themen genauer kennen!

Herzlichst, Eure Nicole!

Die Gesundheitslounge ist ein Projekt der brainworkers & more GmbH, mehr Informationen dazu gibt es im Impressum.

Online Magazin ➥ https://gesundheitslounge.de/

Facebook ➥ https://www.facebook.com/gesundheitslounge.de/

Instagram ➥ https://www.instagram.com/gesundheitsloungeberlin/

Unser Impressum ➥ https://gesundheitslounge.de/impressum/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.