Fit in weniger als 15 Minuten pro Woche / Effektives Workout

138 Aufrufe
Published
Heute widmen wir uns dem Thema Training. Lange Zeit dachte ich, dass man mehrere Stunden pro Woche trainieren muss um fit zu sein. Erst vor Kurzem habe ich herausgefunden, dass das so nicht stimmt. Es gibt Möglichkeiten, welche auch noch wissenschaftlich erprobt und bewiesen sind, welche weniger als 15 Minuten Training die Woche erfordern.

Im heutigen Beitrag beginne ich damit zu erklären warum ich eigentlich trainiere. Ohne einem Ziel ist es schwer die richtige Strategie und Maßnahme zu ermitteln. Dann kommt ein kurzer Ausflug zu meinen Herausforderungen und dem Training, so wie ich bis heute trainiert habe. Und dann berichte ich über mein aktuelles Training, die Quelle von wo ich diese Informationen her habe und welches Equipment dafür benötigt wird.

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.