Fisch richtig grillen - Ausflug an die Elbe in Hamburg

172 Aufrufe
Published
Wir habe einen Ausflug in Hamburg an die Elbe gemacht und schön Fisch gegrillt. Ich zeige euch in dem Video, wie ihr Fisch richtig grillt. Ausserdem machen wir ein Grillgemüse und backen Fladenbrote.

Viel Spaß beim Grillen!

❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N
• PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://paypal.me/thomaskocht)

Hier findet Ihr alle meine Videos auf einen Blick: https://www.youtube.com/channel/UC-X3Hzdqo6rTjRLI5dRVb3w/videos

Folgt mir auch hier:
►Facebook: https://www.facebook.com/thomas.kocht.backt/
►Instagram: https://www.instagram.com/thomas.kocht/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Produkte:
►Weber Grill Smokey Joe*: https://amzn.to/3iGFGR3
►Olivenöl Jordan* : https://amzn.to/32UPySr
►Gärkorb*: https://amzn.to/3guEcrO
►Küchenwaage*: http://amzn.to/2vhqF2V
►Japanische Mandoline*: https://amzn.to/3h2yPBw
►Smeg Küchenmaschine*: https://amzn.to/2OqPiD1
►Microplane Reibe*: https://amzn.to/2XCFObv
►Mein lieblings Brotmesser*: http://amzn.to/2sM4pJx
►Küchenmesser Kai Shun*: http://amzn.to/2tladKC
►Küchenmesser Dick Santoku*: http://amzn.to/2iZsKMB
►Pizzastahl rechteckig*: https://bit.ly/2x5x6Jt
►Pizzastein rechteckig*: http://amzn.to/2tlio9G
►Schneidebrett*: https://amzn.to/2WXQIcS
►Teigkarte*: https://amzn.to/2DezHBl
►Teigschaber Silikon*: https://amzn.to/2ZPtwf7
►Bräter von Le Creuset*: https://amzn.to/2HEW1rd

►Kamera 1*: https://amzn.to/30ZlHVD
►Kamera 2*: https://amzn.to/2D3aNXF
►Objektiv* : https://amzn.to/2D4Ggc1

Links, an denen ein * steht, sind Affiliate-Links. Kommt über einen dieser Links ein Kauf zustande, so bekomme ich eine kleine Provision. Für Euch entstehen dabei keinerlei Extrakosten.
Danke für Eure Unterstützung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
#Grillen #Fisch #Hamburg
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.