Fernbeziehung ade: Visa-Tipp für Deutsch- Drittstaatler Paare

37 Aufrufe
Published
Unverheiratete Partnerinnen und Partner aus Drittstaaten dürfen nach Deutschland einreisen!
Wie? Horst Seehofer & die Eu Kommission brachten im August 2020 eine Art Sondervisum für unverheiratete Paare auf den Weg.

Hier der Link zu dem Formular der Erklärung: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/erklaerung-unverheiratete-paare-beziehung.html

Hier der Link mit allen wichtigen Infos: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2020/08/einreise-unverheirateter-paare.html

Hier findest du meine Webseite: www.agenturherzensfreude.com
Wenn du in Dänemark heiraten möchtest, und meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere mich am besten per email: agentur.herzensfreude@yahoo.de
Schreib mir über dich und deine Story und hinterlasse deine Telefonnummer, dann kann ich dich zeitnah per Telefonat oder Whatsapp-Call zu deinem Fall individuell beraten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.