Female Finance: Wie ich meine Sparquote von 3% auf 70% erhöht habe 2018 vs 2020

170 Aufrufe
Published
Altes ich neues ich wie ich meine Sparquote von 3% auf 70% erhöht habe 2018 vs 2020
Heute sehr ihr ein sehr persönliches Video von mir und zwar, wie ich eine Sparquote von 70% erreicht habe. Ich erzähle euch mein altes ich in Bezug auf sparen, vermögen, Gewohnheiten und Partnerschaft aus 2018 und mein neues Ich im Gegensatz dazu unter Beachtung der gleichen Kriterien. Wie daraus eine Sparquote von 70% entstanden ist beschreibe ich euch in diesem Video.

Abonniert gerne kostenlos meinen Kanal, damit ihr kein weiteres Video mehr verpasst. Lasst mir auch gerne einen Like da um zu zeigen, dass euch das Video gefallen hat.
Eure Tanja

Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCeKVvhJP94nRIEnqhP4un5w?view_as=subscriber

Wo bin ich investiert?
P2P:
Mintos: https://www.mintos.com/de/l/ref/M9UCVE
Immobilienprojekte:
Exporo: https://exporo.de/empfehlen/?friend_id=121646

Crowdworking: Clickworker: https://www.clickworker.com/de/clickworker?utm_source=2401038&utm_campaign=CW4CW&utm_medium=email
Toluna:
https://de.toluna.com/referral/tanja.quermann

Abonniere : kostenlos meinen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCeKVvhJP94nRIEnqhP4un5w?view_as=subscriber
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/femalefinancebytanja/
Meine Lieblingsbücher zum Thema Money mindset:
Rich dad poor dad: * https://amzn.to/3csHsBD
Ein Hund namens Money: * https://amzn.to/2BxPyfG
Denke nach und werde reich: * https://amzn.to/3dvW7xu
Die Gesetze der Gewinner: * https://amzn.to/36Z14wc
Der Weg zur finanziellen Freiheit: * https://amzn.to/2Mx2TqA

#Gewohnheiten #sparquote #finanziellefreiheit
Mein Equipment:
Meine Kamera: * https://amzn.to/3eSib5M
Mein Mikrofon: * https://amzn.to/30jHPfJ
Schnittprogramm: DaVinci Resolve 16
Mein Laptop:* https://amzn.to/3dxexOp

Links die mit einem * markiert sind, sind Affiliatelinks. Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine Provision. Diese ermöglicht es mir, diesen YouTube Kanal kostenlos zu betreiben. In manchen Fällen erhältst du auch einen Bonus.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.