Familien-Vater in Flammen: Nachbar löscht brennenden Mann

155 Aufrufe
Published
Dramatische Szenen am Samstagabend in Essen (NRW): Nach einer Verpuffung in einer Wohnung steht der Familienvater in Flammen, ein Kind und die Mutter werden schwer verletzt.

Nur dank des heldenhaften Einsatzes eines Nachbarn konnte hier noch Schlimmeres verhindert werden!

Gegen 20.30 Uhr löst wohl ein Ethanolofen in der Wohnung einer fünfköpfigen Familie in einem Mehrfamilienhaus eine heftige Verpuffung aus. Die Stichflamme setzt die Kleidung des Vaters (43) in Flammen, die Mutter (42) und eines der Kinder (6) sind ebenfalls schwer verletzt.

Durch den Knall alarmiert, eilt ein Nachbar sofort zu Hilfe. Mit einem Eimer Wasser löscht er den brennenden Vater, hilft der Familie, aus der Wohnung ins Freie zu fliehen. Anschließend löscht er noch den Brand in der Wohnung, so die Feuerwehr.

#Feuer #Wohnungsbrand #Rettung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.