Fallout 76 Wie läuft Die Tägliche Operation: Verbindungsgerät [Deutsch]

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Viel Spaß beim Zuschauen.

Folge verpasst? Nicht schlimm! Hier die Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLWF3HfQuZcGZJeW14pW4f6aKEXOA5mEFy
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Kontaktmöglichkeiten:

► E-Mail: [email protected]
► Twitter: https://twitter.com/bullturtle
► Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198056839184
► Ts3 : fps.wtf
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Verbindungsgerät:
Durchdringender Blick:
Feinde erkennen automatisch jeden Spieler innerhalb eines festgelegten Radius
Die Uplinks während Uplink füllen schneller mehr Spieler im Objektbereich:

0 Spieler: 10 Minuten bis zum Abschluss
Basiszeitwert: 5 Minuten bis zum Abschluss
1 Spieler: 150 Sekunden
2 Spieler: 120 Sekunden
3 Spieler: 110 Sekunden
4 Spieler: 90 Sekunden



Gruppenheilung ( Gegner heilen sich in der Gruppe )
Regenerierende Gegner können sich selbst heilen.
Heilt: 20% HP pro Sekunde bis zur maximalen HP
Radius: 15 m


Gift (setzen eine Gift aura bei tod frei)
Verbringen von Zeit in einer Gefahr erhöht den Rang der schädlichen Wirkung
Rang 1: (nach 1 Sekunde Upgrade auf Rang 2)
30 Giftschaden pro Sekunde für 1 Sekunde
Rang 2: (nach 1 Sekunde Upgrade auf Rang 3)
35 Giftschaden pro Sekunde für 1 Sekunde
Rang 3: (nach 1 Sekunde, wiederholter Schaden)
40 Giftschaden pro Sekunde für 1 Sekunde
Gefahrenradius: 9,0
Dauer: 15 Sekunden



Flink (schneller mit waffen und laufen )
+40% Schwunggeschwindigkeit und Nachladegeschwindigkeit
+60% Bewegungsgeschwindigkeit


Eisige berurung ( Friet den Spieler bei treffer ein)
Einfrierende Stapel lassen nach einigen Sekunden allmählich nach, obwohl zusätzliche Treffer die Dauer sowie die Stärke erhöhen. Alle Animationen werden verlangsamt, einschließlich Stimpaks , Angriffsraten und Nachladeraten.
Stapel pro Treffer: 1
Maximale Stapel: 9
Stapel-Reset: 6 Sekunden
Verlangsamungsdauer: 11 Sekunden
Stufe 1: Gekühlt (max. 2)
-15% Geschwindigkeit
Stufe 2: Bereift (max. 2)
-30% Geschwindigkeit
Stufe 3: Gefroren (max. 2)
-45% Geschwindigkeit



Stärkend (kann nur duch Nahkampf getötet werden)
Sobald sie ihren letzten Trefferpunkt erreicht haben, leuchten sie orange, um anzuzeigen, dass sie nur durch einen Nahkampfangriff erledigt werden können.
Nahkampfangriffe sind:
Primär- und Kraftangriffe mit unbewaffneten und Nahkampfwaffen
Schlagen mit Fernkampfwaffen
Hack and Slash- Vorteil
Minigun- Schredder
Schadensreflexionseffekte, wie der legendäre Effekt der Eiskönigin oder der Setbonus für die Dornenrüstung



Explodierend (expodieren bei tod)
Menschliche Feinde, wie Blood Eagles oder Super Mutants, werden ähnlich dem Bloody Mess- Perk in Stücke zerbrechen
Schaden: 15 Feuerschaden , -5% Spieler Max HP



Tarnung (bleiben getarnt bis sie angegriffen haben)
BUG: Sie können beim Nachladen aufgedeckt werden und gelegentlich angreifen, während sie getarnt sind.



Dies sind meine Notizen bitte nicht auf Rechtschreibung achten ^^
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