F95TV | So läuft eine Fahrt im F95-Impftaxi ab

123 Aufrufe
Published
Seit über einem Monat unterstützen wir Fortuna-Mitglieder, die über 80 Jahre alt sind, rund um ihre Corona-Impfung. Wir hatten uns mit einem Schreiben an alle Ü80-Mitglieder gewandt und unsere Hilfe bei der Terminvereinbarung und der Fahrt zum Impfzentrum angeboten. F95TV hat nun den 91-jährigen Werner Nelles im Impftaxi begleitet – ein Überraschungsgast schaute auch vorbei.

Ulrich Schönfuß fährt normalerweise Jugendspieler der Fortuna nach dem Training in den NLZ-Bussen nach Hause, aktuell hilft er aber im F95-Impftaxi aus. Als er bei Werner Nelles zuhause vorfährt, winkt dieser gemeinsam mit seiner Frau schon vom Balkon herunter. Anschließend geht es zum Impfzentrum in der Merkur Spiel-Arena – kurz vor der Ankunft werden sie allerdings von einem Überraschungsgast aufgehalten, der viel Glück bei der anstehenden Impfung wünscht …
_____________________
Wer Rückfragen zur Unterstützung der Ü80-Mitglieder hat oder die Hilfe für seine Eltern oder Großeltern, die Vereinsmitglieder bei der Fortuna sind, in Anspruch nehmen möchte, kann sich per Mail unter [email protected] oder [email protected] melden.

________________
Daumen hoch und Kommentar hier lassen! Wir sind gespannt auf Euer Feedback!
Fortuna YouTube - Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCQTvf-w4e_3XXIMd2LdDEdA?sub_confirmation=1

Fortuna Düsseldorf im Stadion hautnah erleben? Sichert euch jetzt Eure Tickets: https://shop.f95.de/f95/tickets.htm
F95 Mitglied werden: https://shop.f95.de/F95/ajax.aspx/Mitgliedwerden.html
Fortuna Onlineshop: https://shop.f95.de/

Folgt Fortuna auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/fortunaduesseldorf
Twitter: https://twitter.com/f95
Instagram: https://www.instagram.com/f95/
Snapchat: f95snaps

Fortuna Düsseldorf App downloaden:
Apple: https://itunes.apple.com/us/app/fortuna-d%C3%BCsseldorf-app/id1386725938?l=de&ls=1&mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appsoluts.f95
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.