In diesem Experten-Interview erfährst du nicht nur, wie du deine Google Werbeanzeigen-Texte so optimierst, dass deine Ads-Kampagnen von Anfang an besser laufen - es geht um viel mehr.
,,Du musst was zu sagen haben", so lautet einer der Top-Tipps meines Interview-Gasts Aurel Gergey, wenn du mit Google Anzeigen erfolgreich sein möchtest. Aurel ist seit vielen Jahren Textexperte für Werbetexte und hat sich sehr früh bereits auf Texte und Inhalte für Google Ads spezialisiert.
Sieh dir also das Interview an, wenn du erfahren möchtest, wie du deine Google Ads Anzeigentexte optimieren kannst, damit deine Werbeanzeigen erfolgreich werden, was Spaghetti mit der ganzen Sache zu tun haben ;-) und warum es so wichtig ist, nicht nur IN Google Ads selbst zu optimieren.
Interessante Stellen im Interview:
- die Spaghetti-Theorie, ab Min 06:56
- das Prinzip der unausgesprochenen Leserfragen, ab Min 9:59
- das 3-H-Prinzip, ab Min 11:29
- das 4-P-Prinzip, ab Min 13:39
- Das Motto von Mc-Cann Erickson, ab Min 16:54
- der Scent of Information, ab Min 17:29
- die zwei wichtigsten Dinge auf Landingpages, ab Min 30:09
- den eigenen Namen mit Google Ads bewerben? - ab Min 36:32
Hier findest du Aurel:
- Webseite https://gergey.com/
- eBook "Google Ads optimieren": https://gergey.com/ebook-landingpage-adwords-anzeigen/
Wenn du weitere Tipps für cleveres Google Marketing erhalten möchtest, abonniere meinen Kanal und aktiviere gern die Glocke, um kein Video mehr zu verpassen.
----
Mein kostenloser Minikurs in Google Ads: https://www.haux.marketing/google-ads-fehler-mh/
----
www.haux.marketing
https://www.haux.marketing/impressum/
#googlemarketing #werbeanzeigen #starketextefürgoogleads
,,Du musst was zu sagen haben", so lautet einer der Top-Tipps meines Interview-Gasts Aurel Gergey, wenn du mit Google Anzeigen erfolgreich sein möchtest. Aurel ist seit vielen Jahren Textexperte für Werbetexte und hat sich sehr früh bereits auf Texte und Inhalte für Google Ads spezialisiert.
Sieh dir also das Interview an, wenn du erfahren möchtest, wie du deine Google Ads Anzeigentexte optimieren kannst, damit deine Werbeanzeigen erfolgreich werden, was Spaghetti mit der ganzen Sache zu tun haben ;-) und warum es so wichtig ist, nicht nur IN Google Ads selbst zu optimieren.
Interessante Stellen im Interview:
- die Spaghetti-Theorie, ab Min 06:56
- das Prinzip der unausgesprochenen Leserfragen, ab Min 9:59
- das 3-H-Prinzip, ab Min 11:29
- das 4-P-Prinzip, ab Min 13:39
- Das Motto von Mc-Cann Erickson, ab Min 16:54
- der Scent of Information, ab Min 17:29
- die zwei wichtigsten Dinge auf Landingpages, ab Min 30:09
- den eigenen Namen mit Google Ads bewerben? - ab Min 36:32
Hier findest du Aurel:
- Webseite https://gergey.com/
- eBook "Google Ads optimieren": https://gergey.com/ebook-landingpage-adwords-anzeigen/
Wenn du weitere Tipps für cleveres Google Marketing erhalten möchtest, abonniere meinen Kanal und aktiviere gern die Glocke, um kein Video mehr zu verpassen.
----
Mein kostenloser Minikurs in Google Ads: https://www.haux.marketing/google-ads-fehler-mh/
----
www.haux.marketing
https://www.haux.marketing/impressum/
#googlemarketing #werbeanzeigen #starketextefürgoogleads
- Kategorien
- PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.