Eure Aktienvorschläge besprochen - Etsy, Airbnb, L&S, Orange, Ping an und weitere

178 Aufrufe
Published
In diesem Video spreche ich über eure Aktienvorschläge. Ich bin sicher, dass ihr in den meisten Fällen wesentlich mehr wisst als ich. Einige Aspekte möchte ich bei den einzelnen Aktien besprechen und eure Aufmerksamkeit vor allem darauf lenken.

Ich freue mich auch auf die Diskussion in den Kommentaren!

Marxen Brothers gibt es nun auch als LinkedIn Gruppe. Schaut mal rein und diskutiert mit uns dort!

Wir sind Marxen Brothers: Zwei Brüder mit jeweils zwei Jahrzehnten Erfahrung im Finanzbereich und einem Jahr auf Youtube. Wir freuen uns mit euch über Finanzthemen ins Gespräch zu kommen!

Hinweis:
Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler können sich immer einschleichen. Bitte informiert euch unabhängig und trefft eure eigenen Entscheidungen. In diesem Video stelle ich meine Meinung(en) vor. Es handelt sich dabei nicht um eine Anlageempfehlung oder -beratung.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.