Erlebe Gottes Kraft in einer neuen Dimension | Uwe Peters

146 Aufrufe
Published
Teil 4 der Predigtserie: Standhaft

Herzlich Willkommen zum Online-Gottesdienst der Kirche für Düsseldorf!
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Gott erleben und aufblühen.

Jetzt die neusten Videopredigten abonnieren: youtube.kfdus.de

Um die Kirche für Düsseldorf zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: geben.kfdus.de

DU BIST NEU HIER?
Besuch doch auch unseren Gottesdienst live online. Bleibe auf dem Laufenden, was in unserer Kirche passiert: kontakt.kfdus.de
Oder abonniere unseren Telegram Channel:
telegram.kfdus.de

KIRCHE ZUHAUSE
Auch wenn es in diesen Tagen für einige, aufgrund der Präventiv-Maßnahmen rund um das COVID 19 Virus, nicht nicht immer möglich ist, einen Gottesdienst zu besuchen, können wir es nicht erwarten Gottesdienst mit DIR zu feiern - in deinem Wohnzimmer, da wo du bist. Wir wünschen dir eine gesegnete Zeit beim Zuschauen und Dabeisein. Wir glauben, dass Kirche nicht an einen bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Zeit geschieht - sondern da, wo wir uns entscheiden, Gottes Wort in unser Herz zu lassen, in Jesu Namen beten und der Glaube uns verändert.
Besuche unsere Website, um mehr über unsere Online-Angebote zu erfahren:
kfdus.de

FINDE ANSCHLUSS
Du möchtest andere Leute aus der Kirche kennenlernen und im Glauben wachsen?
Dann werde Teil einer der über 15 Kleingruppen, die sich regelmäßig treffen um sich gemeinsam auszutauschen und zu beten.
Eine Übersicht unserer Kleingruppen findest du hier:
kleingruppen.kfdus.de

GEBET & DANK
Du hast eine Entscheidung getroffen Jesus Christus nachzufolgen? Oder du möchtest uns mitteilen, wie wir für dich beten können, wofür du gerade dankbar bist? Dann schreib uns:
gebet.kfdus.de

BLEIBE IN KONTAKT
https://www.instagram.com/kirchefuerdu
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.