Erfahrungen einer Pflegefachkraft in stationärer Therapie | Interview mit Klaus Breitenbach (1/2)

150 Aufrufe
Published
Erfahrungen einer Pflegefachkraft in stationärer Therapie ⭐

Heute im Interview: Klaus Breitenbach arbeitet seit langer Zeit als Pflegefachkraft und erzählt in unserem tollen Gespräch von seinen Erfahrungen in einer psychosomatischen Klinik sowie einer psychiatrischen Akutstation.

Wir reden dabei über den klassischen Alltag, Inhalte, aber auch Sorgen und Probleme, die Patient*innen mit in die Therapie bringen.

Klaus berichtet von seinen Erfahrungen und Beobachtungen und blickt mit uns hinter den für uns offensichtlichen Vorhang.

Zudem erwartet uns Klaus spannende Geschichte, denn es gab eine Zeit, in der Klaus selber unter den Folgen einer zu hohen Stressbelastung zu leiden hatte.

Im ersten Teil gibt es unser Interview. Nächste Woche gibt es zudem eine Spezialfolge, in der wir auf Communityfragen eingehen.

Ich bedanke mich für ein tolles und inspirierendes Gespräch :-)

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir oder Klaus gerne einen Kommentar dalassen, oder eine Nachricht schreiben. Gerne kannst du mich bei Youtube abonnieren, mir Daumen nach oben dalassen und kommentieren
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.