Epic Games Store | Das ist das mysteriöse Gratis-Spiel vom 20. Mai!

151 Aufrufe
Published
Seit seinem Start im Dezember 2018 versorgt der Epic Games Store all seine Nutzer regelmäßig mit neuen Spielen. Jede Woche stehen registrierten Accounts nämlich mal einzelne, mal mehrere Titel im Shop zur Verfügung, die ihr vollkommen kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen könnt. Dieses Mal spannte uns Epic aber länger auf die Folter, denn für den 20. Mai war nur ein "geheimes Spiel" versprochen. Welches das ist, verraten wir euch in diesem Video.


▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de

#EpicGamesStore #FreeGames #NBA2K21 #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.