Entspannt sein: Mit weniger Aufwand mehr erreichen // Roland Jeche

154 Aufrufe
Published
Wir können das Leben nicht designen, aber wir können Dinge im Leben loslassen und die Hoffnung nicht verlieren. Roland Jeche zeigt dir, wie’s geht! Du begeisterst dich für das Thema Coaching genauso wie wir? Dann bekommst du hier: https://greator.link/RolandJeche-Coach alle Informationen rund um die Ausbildung zum Greator Coach. Nimm deine Transformation und persönliche Entwicklung selbst in die Hand.

-----------------------------------------------

Kennst du das auch? Situationen, in denen wir zu viel Zeit haben, uns Sorgen zu machen, anstatt loszulassen, entspannt zu sein und mit weniger Energie und Aufwand mehr zu erreichen? Roland Jeche thematisiert ähnliche Szenarien in seiner Keynote und berichtet, wie ein unerfüllter Kinderwunsch ihn innere Leere spüren ließ. Doch er macht auch jede Menge Hoffnung und gibt einen ungeheuer wertvollen Tipp: Lerne loszulassen!

Unsicherheiten loslassen, negative Glaubenssätze loslassen und den Fokus anders legen – klingt richtig gut, aber ungeheuer schwierig? Du möchtest Altes hinter dir lassen, doch fragst dich: „Wie funktioniert Loslassen?“ Dann kommt unser brandneues Video wie gerufen für dich! Roland Jeche zeigt dir, wie du Klarheit und Transparenz schaffen und erfolgreich deinen Weg gehen kannst.

------------------------------------------------
Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:
https://greator.link/YT-PersonalityTest
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.