Einfach Anders Arbeiten – das geht auch im Service Center

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Service Center sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen geht. In den letzten Jahren hat sich dank der Digitalisierung das Arbeiten in diesen Kommunikationszentralen deutlich verändert. Kunden stehen immer mehr Kanäle zur Kontaktaufnahme zur Verfügung und auch Agenten sind dank neuer Lösungen in der Lage, schneller und personalisierter Anfragen zu beantworten. „Anders Arbeiten“ bedeutet für beide Seiten eine angenehmere „Experience“, nahtlose Kommunikation und erfolgreiche Lösungen. Der Einsatz von Emotionserkennung, künstlicher Intelligenz und komfortabel zu nutzenden Endgeräten trägt dazu bei. Dazu addieren sich die Möglichkeiten von HomeOffice nebst all seinen Herausforderungen an Arbeitsplatz und IT-Sicherheit.

Der Autor, Berater und Sprecher Detlev Artelt leitet durch einen Vortrag der Anregungen und Lösungsansätze aufzeigt.
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