Ein Flughafen für meinen Garten, Insektenhotel richtig bauen

154 Aufrufe
Published
Viele Jahre hat der Brennholzspeicher, von mir immer Bushaltestelle genannt, als solcher allein gedient, beim Um bzw. Neubau dessen kam dann die Idee ihn zur Hälfte als Insektenhotel zu nutzen.
Bevor es losging habe ich mich erstmal ein bisschen schlau gemacht, welche Fehler es zu vermeiden gilt. In diesem Video möchte ich auf ein paar Sachen eingehen, die es zu beachten gibt. Umfangreiche Infos und Tipps findet ihr auf folgenden Seiten:

Link zum Nabu: https://t1p.de/6rto
Link zu Naturgartenfreude: https://www.naturgartenfreude.de/wildbienen/nisthilfen/

#insektenhotel #nisthilfe #insektenfreundlich #nabu #naturgartenfreude #naturgarten #wildbienen #insektenbuffet #blühstreifen #bienenweide
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.