Ein Anwalt, der sich für Tiere einsetzt und diese nun bis in die UNO bringen möchte.

186 Aufrufe
Published
Meinem nächsten Gast ist es eine Herzensangelegenheit, Tierleiden zu reduzieren und dafür das Tierwohl und dadurch das Wohl der Menschen zu fördern.
 
Antoine F. Goetschel will aber nicht gegen die andere Seite kämpfen, sondern gemeinsame Lösungen zum Wohle aller finden. Er merkt, dass er durch das Älterwerden und die Erfahrung eine gewisse Entspannung zu der Herangehensweise gefunden hat.

Antoine erklärt mir, warum Corona mit seiner UNO Konvention im Zusammenhang mit Tieren hätte vermutlich verhindert werden können.
 
Wir reden aber auch darüber, wie ihn seine Nahtoderfahrung verändert hat und er sagt mir, ob er nun Angst vor dem Tod hat oder nicht.
 
Was die eigene Lebensqualität beflügeln kann und warum soll wir das Leben nicht zu persönlich nehmen? Auch auf diese Fragen gibt er mir seine eigenen Erkenntnisse.

Gast:
GAL-Verein: https://www.globalanimallaw.org
Link Hunde-Beantworter: https://www.crowdify.net/de/projekt/hunde-beantworter

Gastgeber:
https://www.atgroup.ch/gabor-gaspar
https://www.linkedin.com/in/gabor-gaspar-42a78b37/
https://instagram.com/baenklitalk?r=nametag

Produziert von Attila Gaspar
https://www.attilagaspar.ch/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.