Ein 3 Tonnen Problem | Gothic 1| Folge 21

21 Aufrufe
Published
In dieser Folge haben wir den vierten Focus gesucht und auch gefunden. Wir konnten auch unsere Lernpunkte dafür einsetzen um auf Zweihänder Stufe Zwei zu kommen. Nachdem wir das gelernt haben, haben wir uns auf den Weg gemacht den Focus zu suchen. Kurz bevor wir da waren haben wir Diego gefunden und er hat uns darauf aufmerksam gemacht,dass wir bald ein Problem bekommen und dieses Problem war kein leichtes...

Mein Setup:
Gehäuse: NZXT H710i (Lüfter vorinstalliert)
Prozessor: Ryzen 5 1600X (3.85GHZ)
Prozessorkühler: Be Quiet Dark Rock 4
Mainboard: ASRock X470 K4 Gaming
Grafikkarte: GTX 1060 3G OC Asus Dual
SSD: WD Blue 500GB M.2
HDD: WD Black 3TB
Netzteil: Seasonic Focus GX 850W

Wenn euch das Video gefallen hat oder ihr den Kanal weiterverfolgen wollt, dann gebt dem Video doch einen Daumen nach oben und Abonniert den Kanal. Wenn Ihr Lust auf einen Stream habt dann schaut doch mal auf www.twitch.tv/gami_player vorbei.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.