DIY Bullaugen Einbau, Part 1/3. Porthole window install in motorhome or teardrop-/cargo- trailer

157 Aufrufe
Published
Teil 1/3, Bullauge einbauen leicht gemacht!
Ausführliche Anleitung für deinen erfolgreichen Einbau in dein Van, Camper, Kofferanhänger, Schlafanhänger oder sonst wo. Meine vielen Einbau-Erfahrungen, von fast 100 Bullaugenfenstern bei meinen "dream-boxx" Camping-Anhänger Projekt, teile ich dir hier im Video mit.
In diesem erstem Video erfährst du alles, was du brauchst für deinen Bullaugeneinbau, wie Werkzeuge, Materialien und Arbeitsschutz und du bekommst hilfreiche Tipps.
Zwei verschiedene Möglichkeiten/Wandmaterialien zeige ich dir, in denen ich den Einbau/Ausschnitt in Video 2 https://youtu.be/RWk5ymiiSAM und 3 durchführe, einmal die GFK-Sandwich-Platte, 25mm und in eine Fahrzeugblechwand mit Holz-Aufdopplung 27mm. "unpacking" du siehst auch was bei der Bullaugenlieferung dabei ist. Extra dazu, wie du dir ein Zirkelersatz und so ein Kedereinzugswerkzeug selber machen kannst.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.