Disruption der Gamingbranche - Blockchain-Gaming und NFTs - JuliansSocialInvestments Folge #6

133 Aufrufe
Published
NFTs und die Blockchain Technologie revolutionieren das Gaming. Während Hardcore Zocker normalerweise Geld investieren um im Game schneller voran zu kommen, haben sie in Blockchain Games jetzt die Möglichkeit beim Zocken Geld zu verdienen indem mit wertvollen Gegenständen, sogenannten NFTs, gehandelt wird.

Viele sind durch dieses Potenzial auf der Jagd nach dem schnellen Geld, denn theoretisch besteht die Möglichkeit dass man ein Spiel startet und dort einen Gegenstand findet den man zum Beispiel für 2000€ verkauft.


Hier möchte ich darauf aufmerksam machen dass du das ganze wirklich als “zufällige Gewinne” sehen solltest, denn du kannst dir nie sicher sein ob du etwas wertvolles findest oder nicht. Deshalb hängt der Erfolg hier von reinem Glück ab.

Deshalb könntest du theoretisch direkt am Anfang eines Spiels den wertvollsten Gegenstand finden oder hunderte Stunden reinstecken ohne etwas wertvolles zu bekommen.

Wenn dich das Thema interessiert, beschäftige dich am besten genauer mit den verschiedenen Spielen und mach das ganze weil es dir Spaß macht und nicht nur um Geld zu verdienen. Mach dein Einkommen und dein Leben nicht von einem Spiel abhängig!

In diesem Video erkläre ich den Enjin und meine Meinung dazu:
https://youtu.be/FFbXlWGXITw

Hier kommst du zu meinem Video in dem du mehr über Efinity erfährst:
https://youtu.be/xJ2u8ZLeRRI

Wenn dich das Thema Blockchain Gaming oder Gaming an sich interessiert, folge meinem zweiten Youtube Kanal Asantos96 :)


In meinen Videos findest du meine persönliche Meinung zu den dargestellten Themen. Deshalb dient das ganze auf keinen Fall der Anlageberatung.

Falls du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema hast, dann lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Natürlich kannst du mir auch auf Instagram @julianmelzl schreiben wenn du noch mehr dazu wissen möchtest.

Freue mich schon auf den Kontakt mit dir, denn ein SocialInvestment ist nur dann wirklich erfolgreich wenn es auch social angegangen wird! ;)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.