Dieses Papier sagte alle Corona Events voraus (und VIEL mehr!)

172 Aufrufe
Published
Dieses Papier ist so verrückt, dass es eigentlich nicht mein Fall ist. Im August veröffentlichte jemand ein Dokument, welches diverse Corona Events "vorhersagte", inklusive Timeframe.
Das war lustig.. nun bisher 5 dieser Events im passenden Zeitfenster eingetroffen sind.
Wie ist das überhaupt möglich? Zufälle gibts ja, aber das alles ?!

Quellen:
- https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2020-12/slides-12-19/05-COVID-CLARK.pdf
- https://de.statista.com/infografik/23756/gesamtzahl-der-todesfaelle-im-zusammenhang-mit-dem-coronavirus-in-deutschland-nach-alter/
- https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
- https://en.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxis
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.