Die Weltkarte kurz erklärt - Das sind die Sehenswürdigkeiten von Deutschland - MSFS 2020

172 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich euch, welche deutsche Orte als Sehenswürdigkeiten gelten und somit High-Detail sind. Außerdem erkläre ich kurz die Weltkarte des Spiels. [...] unter Mehr Ansehen.

In meinen Videos sage ich oft, das nur eine geringe Zahl der Städte wirkliche Details besitzen. Das liegt daran, das es sich hier um "Sehenswürdigkeiten" handelt. Und somit werden Städte mit Wahrzeichen oder Sehenswürdigkeiten gleichgesetzt. Rund 21 hat Microsoft in Deutschland platziert. Ich zeige euch in diesem Video welche Städte und Objekte es als High-Detail Sehenswürdigkeiten gibt und wie die Weltkarte sonnst so aufgebaut ist. Schließlich ist sie der erste Anlaufpunkt für die nächsten Flüge!

Sprungmarken/Zeitstempel:
0:37 - Das ist meine Arbeitsplattform für alle neuen Flüge
1:11 - Die Symbole
3:05 - Was noch alles angezeigt wird (Premium Flughäfen / Größere Flughäfen)
4:17 - Bei kleineren Flughäfen
5:09 - Landmarken / Sehenswürdigkeiten - Schwerpunkt Deutschland
10:32 - Die grünen Punkte / Luftverkehr (Real und andere Spieler)
12:30 - Kurzer Rückblick
13:22 - Reale Wetterkarte / Sichtbare Gewitter auf der Weltkarte
14:48 - Der weiße Kreis der Reichweite (mit dem aktuell gewählten Flugzeug und der Treibstoffmenge)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.